Wenn ich zu Appel gehe darf ich dann auch ein IPhone 5c haben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein 50%
Keine Ahnung 33%
Ja 16%

3 Antworten

Ja

ja natürlich - also ich würd's machen! außerdem: wenn ios 9 rauskommt wird das wahrscheinlich nicht mehr vom iPhone 5 unterstützt, wohl aber vom iPhone 5c...


und an alle, die behaupten, dass das neue iPhone 5c schlecht wäre und aus 'minderwertigem' plastik gefertigt wurde: es liegt wirklich gut in der hand - apple kann nämlich sogar plastik gut verarbeiten!

viele grüße - ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen iphone5s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OverjoyedSystem
29.11.2013, 19:10

Das iPhone 5C besteht auf aus einem Polycarbonatgehäuse, somit immer noch besser als Samsung! ;)

0
Nein

5 c ist übrigens eh nicht zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qjfbrn
29.11.2013, 18:10

Und warum nicht ?

0
Nein

Meine Frage an euch ist jetzt kann ich das IPhone 5 mit einem IPhone 5c austauschen ?

Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?