Wenn ich zocke, gibt es Tage wo ich gut spiele und dann gibt es auch Tage wo ich schlecht spiele, habt ihr das auch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine konstante Leistung im Gaming zu erbringen kann von vielen verschiedenen Faktoren abhängig sein.

Die wichtigsten sind hierbei:

  • Konzentration (Müdigkeit, andere Gedanken, etc.)
  • eigenes Befinden (genug gegessen/getrunken, frische Luft, wird dein Körper gut durchblutet [eventuell 10 Liegestütz machen oder sowas])
  • Training (wie regelmäßig spielst du - Muscle Memory ist hier das Stichwort)

desweiteren kann deine Gaming-Ausrüstung entscheidend sein. (Maus, Mauspad, Bildschirm) Auch die Art deiner Sitzhaltung kann Einfluss auf dein Aim haben.

Natürlich sollst du dir jetzt nicht über jede Kleinigkeit Gedanken machen, aber wenigstens darauf achten ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal. Manchmal versucht man mit allen Mitteln an einer Stelle weiter zu kommen, scheitert ständig. Dann lässt man es und versucht es am nächsten Tag und plötzlich klappts beim 1. Versuch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einhundert prozentig. Das liegt daran, dass man manchmal echt starke Gegner hat oder einfach einen miesen Tag. Bei mir passiert es oft, dass ich der ultimative Pro bin und am nächsten tag schlimmer als ein Blinder mit zuckungen.XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles eine frage der Konzentration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tage da denke ich mir: Ich könnte mit den Elite Gamern locker mit halten. Und es gibt Tage da denke ich mir, Gott sei Dank hat mich dabei niemand gesehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl an den Gegnern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captain3
18.07.2017, 00:03

Wer weiß, ich glaube aber eher dass es an etwas anderem liegt, denn an einem guten Tag gewinne ich alle Runden und an einem schlechten Tag verliere ich alles xD

0

Kenne Ich, aber ich glaube, das hängt damit zusammen, ob einen irgendwas beschäftigt wie z.B.: Schule, Beziehung, beste Freundin... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oooh ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?