wenn ich z.b. im krankenhaus arbeiten möchte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch am besten im Krankenhaus direkt nachfragen. Habe ich in den Semesterferien auch immer gemacht und prompt jedesmal etwas gefunden.

badewasser 22.06.2009, 14:21

frage ich dann an der pforte oder wie?

0
Maryline 22.06.2009, 14:23
@badewasser

Ja, geh zum Pförtner, der wird dich weiterschicken in die entsprechende Abteilung.

0

bewerb Dich doch einfach bei der Personalabteilung in dem Krankenhaus

dort wo man alle anderen Stellenangebote auch findet: Arbeitsagentur, Zeitung, Homepage Krankenhaus usw. Man könnte auch dort anrufen und fragen...

Bei der Personalabtlg. anrufen!

Zeitung die schreiben das da rein wenn sie Verstäkung brauchen !!!! Oder mal vorbei gehen und Fragen

Was möchtest Du wissen?