Wenn ich youtube öffne mit dem web Browser kommt die Meldung:Die Leistung ihres PC ist zu niedrig.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das ist Werbung. Lade dir Adblock plus runter um solche nervigen Werbungen zu blocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so an, als ob du dich nicht so gut mit Computer auskennst oder? Pass bloß auf, was du im Internet alles anklickst. Und falle nicht auf komische Werbung rein. Es gibt sogar ein Virus,der sich als Polizeisperre oder so ausgibt, der dein pc sperrt und Geld von dir verlangt. Nicht reinfallen. Alles Schwindel um Geld von leichtsinnigen Leuten abzuziehen.


Ich hoffe in eurer Umgebung ist jemand, den du bei PC Problemen Fragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoneric05
03.01.2014, 18:41

Eigentlich kenne ich mich ganz gut aus. Maile, kaufe ein, aber auf Rechnung. Mache kein online-Banking. Inzwischen habe ich mich auch schlau gemacht. Hat gedauert. Problem ist offensichtlich behoben. Wusel mich ganz gut durch meinen PC. Bei Fragen habe ich Hilfe von netten Studenten in einem PC-Kurs Trotzdem aber Danke. Diese Seite ist schon ganz gut. Viele Grüße aus HH Gisela

0

kann es sein dass das nur werbung ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoneric05
03.01.2014, 18:42

Nein, war nicht so ganz klar. Ist aber inzwischen behoen.

0
Kommentar von leoneric05
03.01.2014, 18:42

Nein, war nicht so ganz klar. Ist aber inzwischen behoen.

0
Kommentar von leoneric05
03.01.2014, 18:42

Nein, war nicht so ganz klar. Ist aber inzwischen behoen.

0

Was möchtest Du wissen?