Wenn ich Windows 7 Testversion installiere sind dann meine Daten Gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine andere Windowsversion musst Du auf einer anderen Partition installieren. Also nicht auf C:, sondern z. B. auf D:

Dann bleiben das alte Windows und Deine Daten erhalten. Wenn Du es auf C: installieren würdest, wäre ja Dein anderes Windows weg. Ob Deine Daten auch weg wären, kann ich aber nicht sagen, da ich noch nie zwei Windows-Versionen installiert habe.

reclaimer123 14.03.2012, 20:05

aso weil mein bruder der idiot hatt schon windows 8 installiert und windows vista überschrieben der idiot aber die sachen sind halt da ich speicher die irgendwohin auf stick oder so damit ich die noch habe

0
Helmi123 14.03.2012, 20:09
@reclaimer123

Ja, mache das vorsichtshalber.

Ich hoffe, Du (er) hat noch seine Vista-DVD, um es wieder zu instalieren.

0

Was möchtest Du wissen?