Wenn ich Windows 10 nun, 21.06.16, installiere, wielange habe ich dies dann, bis ich was zahlen muss. Oder ist Win10 voll kostenfrei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Tenkushi,

die Lizenz wird an deine Hardware gekoppelt und du hast Windows solange wie du möchtest kostenlos insofern du es noch vor 29.7. dieses Jahres reservierst. 

Das heißt du kannst deinen PC auch neu aufsetzen ohne Problem solange du keine Änderungen an der internen Hardware machst, besser gesagt CPU, GPU und Mainboard.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obobc
21.06.2016, 19:49

CPU und GPU können gewechselt werden, man kann alles tauschen bis auf das MB. MS will das aber noch ändern, dass man seine Lizenz immer weiter benutzen kann,  egal was man an seiner Hardware verändert.

0

Ein Upgrade von einer früheren Version zu Windows 10 ist kostenfrei und wenn du diese jetzt installierst, musst du auch in Zukunft nicht mehr für bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du es jetzt als Upgrade installierst ist es kostenfrei. Du kannst es dir praktisch als ein einjähriges Gratis Update vorstellen. Danach wird das ganze regulär vertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum 29.07 Ist das upgrade kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es als upgrate installierst ist es komplett kostenfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?