Wenn ich WIndows 10 neu Instalire wird dann mein altes Windows 10 Automatisch gelöscht?

4 Antworten

Du kannst bei der Installation soweit ich weiss einstellen. Allerdings kenne ich mich da nur in Linux aus. Aber wenn du 2x Windows gleichzeitig/sepperat laufen lassen möchtest, würde ich dir VMWare oder Virtual Box empfehlen. Darüber kannst du ein Betriebssystem virtuell nebenbei laufen lassen, ohne den PC bzw. eine andere Festplatte neu zu booten.

Wenn du es auf einer anderen Festplatte installierst hast du kein Problem, musst beim Booten nur die jeweilige Festplatte auswählen(F11 während des Bootvorgangs drücken) oder im BIOS festlegen welche gebootet werden soll.

0

Hängt davon ab wie du es machst. Du kannst von deinem USB Stick oder einem anderen Laufwerk auch einfach die Setup.exe starten, dann wird es sozusagen drüber installiert.

...je nach Installationsmodus kann es auch als WIN.old gesichert werden...

Was möchtest Du wissen?