Wenn ich Windows 10 neu aufsetzte, kann ich dann wieder auswählen auf welcher Festplatte ich es installieren möchte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einem Neustart nicht, nur wenn du es neu aufsetzt, kannst du es natürlich auch auf die HDD installieren. Klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreisverkehr007
17.06.2016, 17:38

Ok danke und würde es funktionieren wenn ich meine jetzigen Daten, Spielstände und Programme in einem Ordner auf meiner HDD speichern und dann Windows 10 neu aufsetze, das ich dann später wieder darauf Zugriff habe?

0

Ja klar, bei der Windows installation kannste deine Platte auswählen (Anleitungen gibts massig auf Youtube, das sieht wie mans von  Windows gewohnt ist auf den ersten Blick etwas "unübersichtlich" aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit neu aufsetzen wirklich meinst eine frische Installation zu machen, dann ja.

Wenn du damit aber nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungrn meinst dann nicht.

Wobei sich mir nicht ganz erschließt warum man sein Betriebssystem auf einer HDD installiert haben möchte statt auf einer SSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu aufsetzen dann ja und warum HDD und nicht SSD. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst natürlich formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
17.06.2016, 18:41

Nicht umbedingt. Wenn sie schon formatiert ist nicht

0

Was möchtest Du wissen?