Wenn ich will kann ich es... JEIN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich auch in deine Sache verbissen ranhängen und nicht dem Zufall überlassen. Du bist 20 und kein Kind mehr und es wird Zeit erwachsen zu werden...

Was hat das denn mit kind sein zu tun 

1
@Amk44amk

Du heulst bei deinem Vater um vereisen zu können. In meine Augen ist das ein kindliches Verhalten. Oder hab ich da was falsch verstanden?

0
@Puzak

Ja hast du also es war so wir verreisen ein mal in 3 jahren.. Er verspricht uns (auch meine andere geschwister) das er die tickets buchen wird.. Nach paar monaten denke ich mir ok nur noch 2 wochen dann sind ferien juhuu aber nirgends wurde tickets gebucht wenn ich mein vater frage wann will er es endlich tun , streitet er mit mir oder sucht gründe erst wenn ich aus WUT 10 mal heule macht er es.

0
@Amk44amk

Ja... er hats versprochen und du als 20 Jährige heulst. Völlig normal dann. 

Witzig^^ Mein Vater würde mich windel weich prügeln, wenn ich wütend werden würde. 

0
@Puzak

DAMALS WAR ICH 17 ( wie gesagt wir verreisen 1 mal in 3 JAHREN ) 

0

Wenn du gläubig bist, dann merk dir eins, alles geschieht aus einem bestimmten Grund. 

Sei nicht traurig, wenn es so gekommen wäre, wer weiß wie es geendet hätte.. 

(Eventuelle Bewahrung vor Schlechtem)

Ganz einfach: Dein "Erfolg" war immer abhängig von anderen Menschen, die du nicht beeinflussen kannst: Junge, Fahrlehrer/Prüfer, Vater. :-))) Erzwingen kann man nichts.

Das stimmt was kann ich dagegen tun das wäre meine frage haha

0
@Amk44amk

Nichts. Die Leute entscheiden selbständig. Du hast keine Macht über sie. :-)

2

Es gibt bestimmt Dinge die in deinem Leben schon geklappt haben. 

Das mit dem Jungen wusste er überhaupt das du ihn liebst ? Wenn nicht dann kann ja daraus auch nichts werden 

Das mit deiner Prüfung versteh ich net warum...

Aber das mit dem verreisen vielleicht hatte dein Vater das Geld nicht dazu oder einfach keine Zeit. Aber du kannst ja da du selbst über 18 bist Geld verdienen und dann selbst verreisen. Vielleicht nicht alleine aber du kannst dein Ticket zahlen.

Der Rest ist halt Schicksal kann man auch nichts machen. Bei mir klappt auch nicht alles :)

1. Der Junge wusste es zu 100% 

2. Das mit Fahrschule war glaub ich schicksal hat einfach nicht geklappt (das ding ist ja auch nicht deswegen weil ich durchgefallen bin sonst würde ichs auch verstehen)

3. Bei und zahlt mein Opa die ticktes falls wir verreisen möchten also braucht mein vater auch kein geld für sowas haben auch wenn er es trotzdem hat.

4. wenn man ausbildung macht verdient man nicht so viel.

0
@Amk44amk

Wenn der Junge es wusste dann hat er vielleicht einfach nix für doch empfunden 

Wenn dein Opa zahlt dann hat ja dein Vater keine Probleme aber man muss halt verstehen wenn das nicht klappt...wir verreisen auch nicht das letzte mal wo wir alles zusammen verreist sind War 2008 und jetzt auch nicht mehr egal wie sehr ich es mir wünsche

Ich weiß das man da nicht so viel bekommt aber ich glaub du wohnst noch bei deinem Vater musst also denk ich net so viel zahlen und kannst deshalb ab und zu mal was zur Seite legen oder ? 

0
@tabitatty

Nein ich bin ein mädchen muss gepflegt sein haare, schminke, fingernägel, shoppen und wenn ich raus gehe cafe kino usw gebe ich ja auch aus also da reicht mir 450€ noch so sorry aber ist halt die wahrheit

0
@Amk44amk

Ich weiß das du weiblich bist und du kannst eben wohl sparen. Irgendwann musst du das lernen. Ich bekomme bloß 25€ pro Monat und bin auch ein Mädchen brauch auch mein zeug usw. Trotzdem hab ich am ende des Monats immer wieder was übrig. Ich muss z.b den Urlaub mit meiner Freundin (120€) selbst zahlen genau so wie meine Videodays Karten. Und wenn du es nicht schaffst dir etwas zur Seite zu legen bei 450€ dann weiß ich auch nicht weiter 

1

Was möchtest Du wissen?