Wenn ich whatsapp öffne, kommt eine meldung?

2 Antworten

Versuchen wegzudrücken. 

Nicht zustimmen. 

Kriege erst Whatsapp Nachrichten, wenn ich mit WLan verbunden bin?

Hi, unzwar habe ich das Problem, dass ich erst Nachrichten auf Whatsapp kriege, wenn ich zuhause bin. z.B Facebook benachrichtigungen usw kriege ich, aber nur Whatsapp halt nicht. Könnt ihr mir das irgendwie helfen? Danke

...zur Frage

Was tun mein WhatsApp schließt sich andauernd wenn ich es öffne?

Immer wenn ich mein WhatsApp öffne schlisst es sich direkt (habe IPhone) mir wurde irgend ein Zeichen gesendet und Zack mein Handy ging an und direkt wieder aus... was kann ich machen?

...zur Frage

End to End Verschlüsselung bei Whatsapp?

Hallooo~ Habe heute eine Meldung bei Whatsapp bekommen, irgendwas mit End to End Verschlüsselung, (weil das für die Daten vielleicht sicherer ist oder so, kp)... Kann mir wer erklären was genau das ist und ob man das irgendwie abstellen kann oder so?^^" Weil die Meldung nur bei einem Kontakt vorkam (die Meldung war im Chat).... Danke im Voraus~~~~~~~~~~~~~~~

...zur Frage

Whatsapp - Nummer ändern, bekommen die Kontakte automatisch meine neue Nummer?

Hallo,

meine Frage bezieht sich wie oben schon beschrieben auf Whatsapp. Ich habe mir heute eine neue Sim - Karte zugelegt. Somit habe ich ja eine neue Nummer, welche ich auf Whatspp ändern werde. Muss ich meinen Kontakten die neue Nummer in Whatsapp durchgeben, oder bekommen diese automatisch eine Meldung?

Ich frage aus dem Grund, da ich mir nicht grundlos eine neue Nummer zugelegt habe, denn ich möchte, dass nicht mehr jeder meine Handynummer hat, werde sie nur noch an wenige weitergeben. Sollten aber alle die mich in Whatsapp haben eine Meldung mit meiner neuen Nummer erhalten, würde mir die neue Sim - Karte nichts bringen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dankeschön.

...zur Frage

Wie kann man die smileys von whatsapp bei Facebook benutzen?

Heey Leute! Am anfang konnten nur Iphone Besitzer die Smileys von whatsapp bei Facebook benutzen nun hat eine Freundin von mir die Whatsapp Smileys auch bei Facebook benutzt. Sie hat ein Samsung galaxy s3 mini wie geht das?

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?