wenn ich whatsapp lösche...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die App nur löschst, ohne den Account zu löschen, dann sollten die Nachrichten nachgeliefert werden. Allerdings sind alle bereits ausgelieferten Inhalte dann weg. Du lädst also nur den "verpassten" Inhalt nach. Ich weiß aber nicht, ob wa "tote Accounts" irgendwann bereinigt. Das müsste in den AGB von denen stehen.

Ein grauer Haken = Nachricht wurde versendet

2 graue Haken = Nachricht wurde ausgeliefert

2 blaue Haken = Nachricht wurde gelesen.

DAS kann man aber in den Einstellungen auch deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weil man dich in der Zeit nicht anchreiben kann außer du hast ein anderes gerät wo auch whatsapp drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lschre78
07.09.2016, 16:28

Tatsächlich? Wie macht sich das beim Schreibenden bemerkbar? Der Kontakt wird ja nicht aus der wa-Liste verschwinden?! Oder blockt die App dann nur die Texteingabe oder die Senden-Taste?

0

Was möchtest Du wissen?