Wenn ich whatsapp deinstalliere bei meinem Telefon sind dann die Chatverläufe auch bei den alten Chatpartnern gelöscht?

3 Antworten

Nein ... die anderen Chatpartner müssen es selbst löschen .

Je nachdem wie lange es her ist, dass du es gespeichert hast. Du kannst vorher aber nochmal alle Nachrichten speichern, dann sind sie noch da, wenn du es wieder installierst.

Ich will das der andere den Chatverlauf nicht mehr hat oder abrufen kann...das sollte nur gehen wenn ich kein whatsapp mehr habe...

0

Nein das geht nicht

Whatsapp ausversehen gelöscht: wie stelle ich meinen Account und Nachrichten wieder her?

Hallo,

ich benötige ganz dringend eure Hilfe. Ich habe schon Tage lang gegoogelt und viel ausprobiert aber habe keinen erfolg.

Ich habe ausversehen mein Whatsapp vom Telefon gelöscht. Nachdem ich es reinstalliert habe, waren alle Chatverläufe, Bilder etc weg. Leider habe ich mit meinem Iphone niemals ein Whatsapp backup gemacht. Ich habe jetzt 3 unterschiedliche Daten Recovery Programme ausprobiert und keines hat es geschafft mir meine alten Nachrichten wiederherzustellen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was wird alles gelöscht, wenn ich den Whatsapp Cache leere?

Ich würde gerne mein Handy ein bisschen aufräumen. Kann mir jemand sagen, was alles gelöscht wird, wenn man den Whatsapp Cache leert? (Bilder, Chatverläufe,...)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, alte Chatverläufe von Whatsapp auf mein neues Smartphone zu laden?

Hallo zusammen,

ich habe vor einem Monat mein iPhone 4S verloren und mir daher ein neues gekauft. Ich gehe nicht davon aus, dass es wieder auftaucht daher folgende Frage: Ich möchte gerne alte Chatverläufe von Whatsapp aus meinem alten Telefon auf das Neue übertragen, allerdings habe ich vorher kein iCloud benutzt und auch das Backup von iTunes kann ich nicht mehr nutzen, da ich es als neues Telefon konfiguriert habe. Ich habe mich jetzt durch diverse Foren geklickt, wo unterschiedliche Meinungen vertreten werden, deswegen gebe ich die Frage mal hierhin weiter: Gibt es eine Möglichkeit, alte Chatverläufe von Whatsapp auf mein neues Smartphone zu laden?

Danke und LG, Tyr

...zur Frage

Whatsapp Chatverläufe ohne Backup wiederherstellen?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass ein Thread mit einer ähnlichen Überschrift bereits existiert, allerdings passen die Beschreibungen nicht zu meiner Situation.

Folgendes Fragen:

Ich habe ein Iphone 6 womit ich Whatsapp nutze. Ich habe einige Chatverläufe gelöscht die ich auch nicht wiederherstellen möchte. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Backup in Whatsapp gemacht. Die erste Frage: wenn ich mein Whatsapp nun de/- und wieder Installiere - werden meine jetzigen Chatverläufe wieder angezeigt. oder tauchen auch die auf die ich bis dato komplett gelöscht hatte?

"Falls jemand" mein Handy in die Hand bekommt und mein Whatsapp nun löscht und wieder installiert, möchte ich nicht, dass einige Chatverläufe wieder auftauchen. Wird das passieren oder nicht? ist es generell möglich die Chats ohne Backup wiederherzustellen? Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?