Wenn ich weinen muss fange ich aus irgenteinen Grund an zu lachen könnte mir jemand bitte eine Erklärung dazu geben danke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt teilweise an Selbstbewusst sein. Wenn man zu wenig davon hat, kommen solche Situationen :/ .
Ich würde es ziemlich blöd finden wenn ich zu einem Begräbnis zum Lachen anfangen würde :/.
LG Lalala4713

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kommt dir Situation wahrscheinlich lächerlich vor weil du dich selbst weinen siehst/hörst und dann lachst du einfach hahaha kenn ich aber zugut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ralph017
02.11.2015, 02:11

Ich weine nicht nur anstatt zu weinen lache ich wieso?

0
Kommentar von Bjondina270300
02.11.2015, 02:12

Ja wie schon gesagt warum das aber so ist kann ich der jetzt auch nicht erklären

0

Wärend des weinen kommst du drauf dass es total dämlich ist über sowas zu flennen und lachst dich selbst aus! XD LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schelfara
02.11.2015, 01:25

weinens*

0

Was möchtest Du wissen?