Wenn ich was ü 18 bestellen will muss ich dann bei der payplal regestrierung mein ü 18 geburtsdatum angeben?

1 Antwort

PayPal und Produkte ab 18 haben nichts miteinander zu tun.

Meistens läuft das so, dass man bei Erhalt des Paketes seinen Ausweis zeigen muss und dann das Paket bekommt.

Selbstverständlich müssen die Angaben wahrheitsgemäß sein und nicht unrichtig. Außerdem darfst du mit der Erlaubnis des jeweiligen Kontoinhabers auch das andere PayPal Konto von jemanden nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Warum muss man bei Facebook sein Geburtsdatum angeben?

Ich habe mal eine Frage, warum muss man bei Facebook sein Geburtsdatum angeben? Wieso ist das wichtig? Kann man auch ein falsches angeben?

LG
               lampexxl
...zur Frage

Kundennummer BON PRIX?!

Und zwar ich wollte mir gerade etwas bei BON PRIX bestellen (erste mal und auf meinen namen)

So wenn ich auf " Mein Konto " gehe melde ich mich da an dann gebe ich da mein Geburtsdatum ein und oben drüber steht eine Kundennummer jedoch wenn ich dann auf Regestrierung klicke kommt dies hier "Diese Kombination aus Kundennummer und Geburtsdatum ist ungültig."

Was muss ichn da jetzt tun ???

...zur Frage

Bestellung mit Überweisung aber unter 18?

Bei einem Onlineshop darf man ja eigentlich erst ab 18 bestellen bzw. sich anmelden. Wenn ich trotzdem bestelle (halt mit früherem Geburtsdatum)sehen die das dann wenn ich das Geld überweise, dass ich nicht 18 bin?

...zur Frage

Finanziering online wie läuft das ab ?

hi zisammen will mir einen imac bei otto.de auf 18 monate finanzieren auf rechnung. wie läuft das ab also mit zahlungsfähigkeit des muss ja eigenlich geprüft werden oder? ich musste auf der webseite keine bankdaten angeben ich habe unten nur noch den button bestellen und fertig bekomme ich eine email wo ich bankdaten usw angeben muss zur prüfung oder wie läuft das bei otto.de ab ?danke für eure hilfe

...zur Frage

h&m falscher geburtsdatum anzeige?

Hab da mal ne frage wollte bei h&m bestellen da ich noch nicht 18 bin habe ich ein anderes geburtsdatum angegeben und wenn ich jetzt bestelle mach ich mich dann strafbar weil ich mein geburtsdatum gefälscht habe?

...zur Frage

Was versteht ihr unter Identität? Hat Identität nur etwas mit äußerlichen Charaktereigenschaften zu zun oder auch innerlich? Oder heißt es für euch einfach?

Dinge, die man auf einem Pass angeben kann? Beispielsweise Name, Geburtsdatum...

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?