Wenn ich was schreibe, dann wird es rot unterstrichen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kimi2324,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

schalte die rechtschreibprüfung in d en einstellungen aus

Rechtschreibprüfung deaktivieren.

Ich hoffe das führt zum Erfolg:

1 Klicke auf das Menüsymbol, Der Schraubenschlüssel

  1. Wählen Sie Optionen aus.

  2. Wechseln Sie zum Tab Details.

  3. Klicke auf Schriftart- und Spracheinstellungen ändern.
  4. Klicke auf den Tab Sprachen.
  5. Deaktiviere das Kontrollkästchen "Rechtschreibung prüfen"
  6. Klicke auf OK, um die Einstellungen zu speichern."
Kimi2324 11.10.2010, 15:27

Vielen Dank! Du hast mir geholfen!

0

Entweder du schreibst in Zukunft fehlerfrei, dann wird nichts rot unterstrichen, oder Du stellst die Rechtschreibprüfung aus... Ich empfehle das Erstere.

BreitIstBesser 11.10.2010, 15:25

Vor und nach "und" und "oder" wird kein "," geschrieben

0
bookmonster 11.10.2010, 15:28
@BreitIstBesser

Upps, war aber gar nicht rot unterstrichen. Da scheint wohl mein Browser kaputt zu sein.

0

Zitat: ... ich habe google chrome als Internet

Das gibt mir stark zu denken aber umso länger ich überlege destso besser verstehe ich, dass du recht hast: t

Hi, dann musst du diese Rechtschreibprüfung ausschalten oder auf deine Rechtschreibung achten

Kimi2324 11.10.2010, 15:24

Und wie kann ich das ausschalten? Das ist ya ebend meine Frage ich weiss nich wie ich das auschalten kann!

0
ced1712 11.10.2010, 15:26
@Kimi2324

Habe die Frage so verstanden, dass du wissen wolltest, was das ist

0

Was möchtest Du wissen?