Habe bei Saturn was gekauft, mit Karte bezahlt möchte es aber wieder umtauschen

5 Antworten

du kannst das mit Kassenzettel zurück geben. Allerdings liegt es an der Kulanz oder den Vorschriften des Ladens, ob sie dir das in bar zurückgeben. Ich tippe mal eher darauf, dass sie das zurück überweisen. Dauert so in der Regel etwa 4 Wochen

Ich weiß nicht ob es immer so ist aber ich habe es einmal Bar ausgezahlt bekommen. Kann auch sein das sie es auf dein Konto zurückbuchen aber umtauschen kannst du es auf jeden Fall.

Kassenzettel? Und eigentlich ist selbst mit Kassenzettel niemand dazu verpflichtet dir den Kaufpreis zu erstatten, aber meistens werden Sachen zurückgenommen (verpackt), außer es ist ein Defekt am Gerät und/oder es gibt Garantie drauf...um was für ein Gerät handelt es sich eigentlich?

NORMAL?

0
@yun6do

Also was ist es für ein Gerät, wenn es nicht richtig funktioniert (sprich Defekt ist) sollten sie es zurücknehmen...

0

Ich habe mir vor 2 Wochen Kopfhörer gekauft und will sie wieder zurück geben. Bekomm ich das Geld bar zurück oder wie funktioniert das?

Ich hatte mit meiner Bankkarte bezahlt. Danke für die Antworten.

...zur Frage

In war Kopfhörer zurück geben?

Ich habe heute in ears gekauft sie passen aber überhaupt nicht in meine Ohren und wollte die heute noch zurück bringen bekommt ich das Geld in bar zurück?

...zur Frage

Wenn ich bei Saturn bar bezahlt Habe und das Produkt zurückgebe bekomme ich den Betrag dann bar zurück?

...zur Frage

Saturn iPhone Kabel funktioniert nicht mehr, kann man es umtauschen?

Ich habe vor 8 Monaten ein iPhone Ladekabel im Saturn gekauft. Nun funktioniert es nicht mehr bzw. hat einen Wackelkontakt. Kann ich es umtauschen gegen ein neues? Kassenbeleg habe ich noch.

...zur Frage

Kamera bei Saturn online gekauft und defekt

Ich habe bei Saturn eine Kamera erworben welche aber defekt geliefert wurde. Die Kamera war zu der Zeit im Angebot und dementsprechend reduziert.

Was habe ich nun für Möglichkeiten, das Gerät umtauschen, zurück schicken, im Markt zurück geben, das Gerät reparieren lassen oder sogar ein neues Gerät erhalten?

Ich hätte die Kamera gerne zu Weihnachten verschickt und auch gern für den Preis.

...zur Frage

Kann man laptop aus saturn zurück geben aus Unzufriedenheit?

Hallo ich habe mir geute einen acer laptop gekauft im Saturn auf eine Empfehlung vom Saturn berater.zuhause angekommen bemerkte ich das die grafik total alles weiser macht als es ist also fir Grafik ist eher schlecht. Kann ich den Laptop umtauschen? Dankeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?