Wenn ich was Falsch mache?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten Jungs stehen sowieso nicht auf diese Barbies ^^ Die meisten mögen diese kumpelartigen Mädchen. Sei einfach du selbst. Wenn er dich so nicht mag, hat er dich anders nicht verdient. Du wirst nichts falsch machen, wenn du du selbst bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miranici
04.01.2016, 01:42

Danke, das hoffe ich das er nicht auf sowas steht. das wäre schlimm. ^^ 

0

Du wärst die perfekte 😍😍😍
Na u machst sicher alles richtig und wenn nicht... Macht das sicher auch nichts... Aber weniger Fehler passieren dir wenn du ein gutes Selbstvertrauen aufbaust
LG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vavaaa
04.01.2016, 01:41

Nur weil ein Mädchen eher der Kumpel-Typ ist und auch gerne mal was trinkt, ist sie nicht gleich perfekt... ^^

0
Kommentar von Anonbrother
04.01.2016, 01:42

Nein das meinte ich auch nicht... Aber mit der Mischung zum nicht Schickimicki

0
Kommentar von Miranici
04.01.2016, 01:48

Ich bin nicht mal ansatzweise Perfekt aber danke. :) Mit dem Selbstvertrauen ist so seine Sache. vor meinen Freunden kann ich komplett ich sein oder wenn ich schreibe. es gibt einfach zu viele die mich und meinen Charakter nicht verstehen. 

1

Nur,  wenn du Du selbst bleibst,  wirst du erfahren,  ob die Chemie langfristig passend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denn Junge aus Internet kennst oder so und nicht in real, dann würde ich lieber aufpassen man weis nie was passiert, weil schon komisch drei Monate oder so paar Memos und schon will er ein treffen? Sei dir sicher und pass bitte auf dich auf du weißt nicht was für Typen du kennenlernst!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schimuuun
04.01.2016, 01:31

3 Monate ist sehr lang?

0
Kommentar von IJBoy
04.01.2016, 01:33

Wenn du das so meinst dann ja, aber nicht jeder ist so wie er in Memos klingt oder so, ist aber deine Sache und viel Spaß und Glück :))

0
Kommentar von Miranici
04.01.2016, 01:39

so wie du das rüberbringst  kann ich das verstehen ich habe aber vergessen dazu zu sagen das wir auch Skypen und alles. also ich kann besteigen das er er ist für wen er sich aus gibt. süß von dir und ja ich passe auf mich auf. lg 

0
Kommentar von Vavaaa
04.01.2016, 01:40

Du kannst sicherheithalber ja eine Freundin mitnehmen und trefft euch nur dort, wo viele Menschen sind. :)

1

Deine Einstellung ist schonmal sehr gut :)

Du kannst nicht viel falsch machen , sei EINFACH DU SELBST.

Wenn dir ein Fauxpas passiert, reagier ein "guter" Junger eigentlich immer "normal" und fängt nicht an zu lachen oder dumme Sprüche zu reisen.

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht, ich finde Frauen die mit jemandem saufen gehen abturnend, es sei denn es sind die bessten Kumpelinen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst^^ aber sei auf keinen Fall aufdringlich oder so^^ Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich extrem verstellst, machst du sowieso was falsch, also machs lieber gleich richtig und sei ganz normal, wenn du ihn gern hast, dann weiß er auch wo er dran ist. Und wenn er dich auch gern hat, will er bestimmt nicht mit dir saufen gehen, sondern einen schönen Tag mit verbringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?