wenn ich was downloade kommt diese fehlermeldung?

Der Fehler - (Computer, PC, Internet)

4 Antworten

Das ist keine Fehlermeldung in dem Sinne, das ist nur eine Info, dass "Windows Smart Screen" (eine Funktion, die User vor unsicherer Software warnen soll) nicht erreichbar ist und du selbst entscheiden sollst, ob du diese Datei herunterladen bzw ausführen möchtest, wenn du dir sicher bist, dass die Datei ok ist (dürfte bei einem JRE ja der Fall sein wenns von einer offiziellen Seite kommt), dann solltest du einfach auf "Run" klicken können und fertig.

Ja, ja, Windows und seine "Verbesserungen".

Hast Du mal auf "run" geklickt?

Ansonsten lies mall hier:

https://www.windows-faq.de/2017/06/25/windows-smartscreen-cant-be-reached-right-now/

Was der Smartscreen-Filter ist und wie Du ihn ausschalten kannst, ist hier beschrieben: https://www.datenschutz-notizen.de/windows-10-datenschutzeinstellungen-im-detail-der-smartscreen-filter-0715676/

Du solltest ihn zumindestens in Deinem Browser deaktivieren., dann die Downloads machen. Wenn du willst, kannst Du ihn ja anschließend wieder aktivieren.

YouTube-download [alben]

Hallo Ich wollte fragen, ob es was kostet wenn ich bei YouTube ganze Alben oder sehr viele Lieder downloade? Das einzelne Lieder umsonst sind weiß ich aber wie ist das bei Alben? Ich habe jetz schon öfter gehört das einige eine Rechnung bekommen haben. Danke

...zur Frage

Laptop formatieren (IBM)

Ich wollte grade meinen Laptop formatieren und habe alle Programme geschlossen bzw. Deinstalliert, die auf die Festplatte zugreifen könnten. Ich erhalte dann aber eine Fehlermeldung: ,,Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren. Beenden sie die Programme, die auf dieses Laufwerk zugreifen, und stellen sie sicher, dass kein Fenster dieses Laufwerks anzeigt. Wiederholen sie die Formatierung. " Was soll ich tun/machen? LG

...zur Frage

Fehlermeldung bei Export von iPhotos in den Finder?

Hallo, wenn ich bei meinem MacBook Pro Fotos von Iphoto in den Finder, Desktop, Stick, etc exportieren möchte, kommt bei den meisten Fotos eine Fehlermeldung und die Datei kann nicht exportiert werden. Ich werde die Fehlermeldung als Foto in den Anhang tun, damit Ihr sie euch ansehen könnt. Es wäre super, wenn mir jemand mit dem Problem helfen könnte! Lg, 13Paulchen13

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen verbraucht ein Download?

Wenn ich eine App mit z.B 100MB Speicherplatz downloade, entspricht dies dann einem verbrauchten Datenvolumen von 100MB?

Oder wie errechnet sich das?

...zur Frage

Cydia download von tweaks geht nicht, warum?

Wenn ich tweaks wie zB youtube++ herunterladen möchte kommt eine Art Fehlermeldung (siehe Bild) und der Download ist nicht möglich. Was kann ich tun um den Download zu ermöglichen ?

...zur Frage

Fehlermeldung beim Starten von Free Youtube to mp3 converter...

Hey

seit ungefähr einer Woche funktioniert Free Youtube to mp3-Converter bei mir nicht mehr... Immer, wenn ich es öffnen will, steht da, dass ein Problem festgestellt worden ist und es beendet werden muss und ob ich einen Problembericht senden möchte (ich drücke immer auf nicht senden. Auch wenn ich es neu downloade, beim Installieren ist eine Fehlermeldung, wie vorhin beschrieben. Dann steht, wenn ich auf nicht senden drücke, dass das Programm erfolgreich installiert wurde. aber es geht trotzdem nicht :/

Free Youtube Download funktioniert, aber MP3 Converter nicht...

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?