Wenn ich was bei Amazon bestelle.. kommt dann IMMER ein Postbote oder schmeißt der das in Briefkasten wenns passt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal kommt meistens eher ein Paketbote (z.B. von Hermes oder DHL), aber in manchen Gegenden bringt es die Post (DHL gehört ja zur Deutschen Post). Kleine Sache (Bücher/Hefte, flache Umschläge) hatte ich aber auch schon im Briefkasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an was du bestellt hast. Wenn der Bote einen Altersnachweis braucht, dann schmeißt er nichts in den Briefkasten. Außer die Benachrichtigung das du etwas abholen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du bestellst , normaler weise aber kommt einer von DHL oder Hermes die erst klingeln , sollte es aber was kleines wie eine Handyhülle sein haben die auch kein Problem damit es einfach mal in den Briefkasten zu stopfen egal wie voll dieser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich etwas bestelle ist meistens der Postbote gekommen. Sehr selten auch vom DHL.

Wenn es nur ein kleines Paket z. B. wenn ich nur einen Film oder eine CD bestellt habe, dann hat er es schon in den Postkasten gesteckt, sonst übergibt er mir oder jemanden aus meiner Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?