Wenn ich Waren, die in meinem Land legal sind, an jemanden verkaufe, der im Ausland wohnt und es ihm per Post schicke, mache ich mich strafbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Ware im Empfängerland illegal ist, bekommt dein Käufer Riesenprobleme mit dem Zoll.

Dir passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDanda1
22.06.2016, 21:33

Sicher? Also woher beziehst du die Infos
Jeder schreibt dazu was anderes :D

0
Kommentar von DerDanda1
22.06.2016, 21:42

Wenn man jetzt von anderen europäischen Ländern ausgeht und nicht gerade China

War eher ne interessensfrage aber n ganz gutes Beispiel wär wohl marihuana in Holland etc, kenn mich genau mit deren Gesetzen aber nicht aus aber das Is dort ja legal soweit ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?