Wenn ich von jeden 1€ nehme ist es dann sünde bzw. HARAM?

7 Antworten

Hallo Kopfweh123097,

ein größeres Geschäft machst du, wenn du von jedem nur einen Cent nimmst. Dann wärst du, wenn du alle fragst, bei 750 Millionen € (bei 7,5 Milliarden Menschen).

Wenn du pro Gespräch 1 Minute rechnest, dauert das dann rund 43 000 Jahre.

Wenn du fertig bist, kannst du ja mal berichten.

Und wie kommst du auf die Idee, dass dir eine Million Menschen jeweils einen Euro geben??? Bzw. Wie möchtest du das anstellen, dass du eine Million Leute dazu bekommst, dir den Euro zu geben??? 

Wenn das so leicht wäre, dann wäre wohl jeder Bettler der irgendwo in einer Fußgängerzone sitzt, Millionär...

Putzig, um das zu erreichen müsstest Du wohl mindestens 10 Mill. Menschen ansprechen. Würdest Du dann 300 Menschen am Tag ansprechen können, wärest Du schlappe 90 Jahre unterwegs.

Logik / einfache Mathematik scheint nicht so Deins zu sein.

Genau das hab ich mir auch gedacht... Aber soll er es ruhig versuchen... Ein Vollzeitjob mal anders... 😅


0
@peace1187

Vor allem basieren diese Zahlen auf einer 7-Tagewoche.

0

Was möchtest Du wissen?