Wenn ich in Düsseldorf von der Heinrich-Heine-Allee zur Altstadt gehe, bin ich ja bei mcs. Muss ich dann von da aus nur gerade aus bis zum Rhein?

5 Antworten

Es wäre hilfreich, wenn du noch schreiben würdest, um welche Stadt am Rhein es sich handelt.

EDIT:
OK, jetzt stehts bei den Tags

Na Düsseldorf , was sonst^^

0

Hallo,

z. B. über die Bolker Str. - vorbei am Schneider-Wibbel-Glockenspiel - am Marktplatz rechts zum "Burgplatz", dann links weiter zum Rheinufer oder links, am Marktplatz vorbei, dann rechts Marktplatz, im weiteren Verlauf Zollstraße, weiter bis zum Rheinufer

(siehe: google.de/maps/place/McDonald's+Restaurant/@51.2268181,6.775397,16.75z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x12084eee469c03f7)

Oh Mann, ich muss unbedingt mal wieder nach Düsseldorf!

;-) AstridDerPu


https://www.youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8

Von der Heinrich-Heine-Allee brauchst du nur in eine Querstraße zu gehen. Die führen alle zum Rhein.

Was möchtest Du wissen?