Wenn ich von Deutschland aus jemandem aus California eine sms schicken möchte, welche vorwahl muss ich benutzen??

Welche Vorwahl muss benutzt werden um jmd eine sms von Deutschland aus zu/senden - (Vorwahl, california)

1 Antwort

Auf Deutsch nennen wir den US-Bundesstaat Kalifornien.

Die Vorwahl seines Mobilfunknetzes muß Dir der Empfänger schon selbst nennen.

Kann ich auch einfach 001 davor schreiben?

0

SMS an Schweizer Nummer welche in Deutschland ist mit Schweizer Vorwahl?

Ich bin momentan in der Schweiz und habe eine Schweizer Nummer. Mein Kollege befindet sich momentan in Deutschland, wohnt aber normalerweise auch in der Schweiz und hat demnach auch eine Schweizer Nummer.

In meinem Telefonbuch habe ich seine Handy-Nummer mit einer Schweizer Vorwahl gespeichert. Wenn ich jetzt eine SMS aus der Schweiz an ihn sende (inklusive der CH-Vorwahl) obwohl er sich momentan in Deutschland befindet, kommt die SMS dann bei ihm an?

...zur Frage

wie finde ich meine Handy vorwahl raus?

meine handynummer beginnt mit 015228 ... ist 0152 oder 01525 die vorwahl ? wie finde ich das raus ?

...zur Frage

Vorwahl für Sms von Österreich nach Deutschland?

Hi alle zusammen,

Ich versuche einem Kumpel der in Deutschland wohnt eine Sms zu senden jedoch kommt immer wieder eine Fehlermeldung zurück. Ich selbst wohne in Österreich und ich würd gern wissen welche Vorwahl ich beim telefonieren und Sms schreiben nach Deutschland verwenden muss?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Vorwahl für handynummer in polen?

Ich mach einen polenaustausch und auf dem Personalbogen der Austauschpartnerin hat sie ihre Handynummer angegeben. Jedoch ist die sehr kurz weshalb ich nach einer Vorwahl gesucht habe, die 0048 oder +48 ist. Dabei stand auch, daß man dann die erste 0 der angegebenen nummer weglassen soll und dafür die Vorwahl eingeben. Jedoch hat die angegebene nummer keine 0 am Anfang. Soll ich einfach die Vorwahl davor eintippen oder ist da etwas falsch?

...zur Frage

Vorwahl für sms nach Polen?

Hallo,

ein bekannter Studiert in Polen. Ich habe vorhin versucht im eine sms zu schicken, diese wurde aber bis jetzt nicht übertragen. Muss ich eine Vorwahl eingeben? Er hat ein deutsches Netz ( 02 )

Ich bitte um Hilfe!!! :-/

lg

...zur Frage

Was ist das für ein Vorwahl Format?

Ich wohne in der Nähe von Hannover und bei uns ist die Vorwahl fünfstellig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?