wenn ich von Aldi talk zu Whatsapp sim wechsle, ist das dann eine rufnummernmitnahme oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Rufnummernmitnahme machen, das kostet dich aber ca. 25 Euro bei deinem Anbieter von dem du weggehst (also Aldi) du bekommst aber 25 Euro bei Eplus wenn du deine Rufnummer mitnimmst. Auch wenn du im gleichen Netz die Nummer wechselst, ändert sich dein Vertragspartner und somit musst du einen Wechsel durchführen. Das ist aber kein Problem, geht schnell und kostet dich am Ende kein Geld!

Du kannst die aktuelle Telefonnumer mitnehmen. Steht so auf der WhatsApp SIM Webseite in den FAQ.

Aldi Talk Community Flat O2 Eplus?

Hey und zwar wollte ich mir eine Community Flat buchen allerdings ist meine SIM auf O2 statt Aldi Eplus, wollte dementsprechend fragen ob dies auch geht da beide ja Aldi Talk haben.

...zur Frage

ich hab ein neues nexus 5 und meine aldi talk sim-karte funktioniert nicht, da steht kein dienst

was kann ich tun und warum funktioniert es nicht???

lg jones

...zur Frage

Telefonummer mitnahme von ALDI TALK zu WHATSAPP SIM kostenlos?

Hallo,

ich möchte von meiner Prepait SIM von ALDI TALK zur Prepait SIM von WHATSAPP Sim wechseln. Dabei wäre es gut, wenn ich meine alte Nummer mitnehmen könnte. ALDI TALK und WHATSAPP Sim sind beides Tochterfirmen von Telefonica Deutschland. Ich habe mit dem Kundendienst von AldiTalk geschrieben, die schrieben in einem Satz: "der Nummer wechsel von AlidTalk zu O2 (ebenfalls Tochterfirma von Telefonica) ist kostenlos". In den Antragsformularen zum Nummer mitnehmen von AldiTalk steht jedoch, dass Gebühren von ca. 24,50€ anfallen.

1 . Frage

Ist der Transfer der Telefonnummer von ALDI TALK zu WHATSAPP Sim wirklich kostenlos?

2 . Frage

Kann ich den Antrag einfach mal einreichen, jedoch ohne die Absicht zu bezahlen?

Link zur Rufnummerübernahme von ALDITALK

https://medion.scene7.com/is/content/Medion/Einwilligung_zur_Rufnummernuebernahme

Mit freundlichen Grüßen,

vsfragen

...zur Frage

Mit Aldi Talk Flat ins Eplus Netz umsonst anrufen oder nur ins Aldi Talk Netz?

Hallo, Ich habe eine Frage. Unzwar wollte ich mal gern wissen ob ich mit meiner Aldi Talk Prepaidkarte ins Eplus Netz also z.B. Ay Yildiz, Eplus, Base, Blau, usw. Also will eine Flat auf Aldi Talk aktivieren. Weil die meisten meiner Freunde Eplus Netze haben wenn das klappen würde würd ich es gerne Aktivieren. Weil bei www.Medion-Mobile.de steht nur ins Aldi Talk Netz umsonst und Festnetz bin mir da aber nicht sicher. Kann ich wenn ich eine Aldi Talk Prepaidkarte habe ist ja auch von Eplus, kann ich da einfach eine Eplus aufladekarte kaufen oder muss die von Aldi sein?

...zur Frage

Alte Aldi Talk Nummer bei einer neuen Sim Karte verwenden?

Ich habe ein S6 gekauft und brauche eine Nano SIM Karte da meine derzeitige keine SIM Karte nicht zu einer Nano SIM Karte werden kann ich bin bei Aldi Talk und wollte fragen wenn ich mir eine neue hole ob ich meine Alte Telefonnummer behalten kann??? thx für alle antworten

...zur Frage

iPhone 5c kein Netz?

Hallo,
Ich habe seid einer Woche das Problem, dass mein iPhone kein netz findet.
Zwischenzeitlich geht es manchmal aber nur ganz selten!
Ich habe schon eine neue sim Karte bestellt aber auch das hat das Problem nicht behoben. Ich habe den SIM Schlitz auch schon gereinigt aber nichts hilft 🙁
Kennt jemand dass Problem und hat eine Idee 😏

Danke im Voraus ich habe übrigens eplus (aldi Talk)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?