Wenn ich vom Balkon pinkle und der Strahl jemanden unten trifft, kann ich dafür belangt werden?

7 Antworten

Ich denke schon. Warum passt Du nicht besser auf, wenn Du vom Balkon pinkelst?

Klar, es ist eine sauerei. Aber macht nix. Ich verrate Dir mal ein Geheimnis von mir: Ich pinkel immer beim duschen. Auch wenn ich bei Freunden oder Verwandten dusche. Ich pinkel auch gerne in öffentliche Duschen. Und im Schwimmbad? Fast jeder pinkelt dort ins Becken. Ich auch!

Piss bei mir aber bitte nicht vom Balkon. Dann bekomm ich Ärger mit den Nachbarn. Pinkel lieber in die Dusche. Ich hab das bei Dir dann sicher auch schon gemacht :-)

Ja, kannst du. 

Wenn du deine Eltern triffst, wirst du wohl nicht belangt, aber sie würden dir das Handy wegnehmen, damit du Zeit für vernünftige Gedanken hast.

Ja, kannst du. Selbst dann, wenn es niemanden trifft.

Youtube beleidigungen zurückfolgbar?

kann man jemanden in den kommentaren beleidigen ohne dafür belangt zu werden?

...zur Frage

Kann ich dafür belangt werden wenn ich ein penisbild weiter geschickt habe?

Eine freundin hat letztens ein penisbild bekommen, das sie dann jedoch weiter geschickt hat! Nun will der, der das bild geschickt hat anzeige erstatten. Kann sie dafür belangt werden? Weil eigentlich ist es ja seine eigene schuld wenn er sowas schickt

...zur Frage

Schäumender Urin ab Wann?

Wann gilt Urin als schäumog?

Ich bin jugendlich und männlich wenn ich ganz normal pinkle und der Urin in die Toilette fließt ist er ganz normal. Pinkelt man z.b. im Stehen oder der Strahl geht direkt auf das Wasser schäumt es manchmal gilt das dann als schäumender Urin?

...zur Frage

Wenn der Wind vom Balkon einen Blumentopf (5. Etage) blässt, wer haftet dann für Sach/Pers.-Schäden?

Mal angenommen ein starker Wind setzt ein und stößt aus der 5. Etage einen Blumentopf vom Balkon, der fliegt runter und trifft entweder ein Auto oder eine Person. Wer haftet dann dafür, der Wohnungsinhaber weil er die Pflanze nicht ausreichend gesichert hat?

...zur Frage

Kann nicht zielen beim "pissen"?

Ich wollte fragen ob ihr wisst was es ist, immer wenn ich auf die toilette gehe und pinkle, dann spritz das urin überall hin, anstatt es ein gerader strahl ist. Meine mutter nervt es sehr das ich immer wieder die klo schüsseln anpisse... Bin 15 jahre alt, kann mir da wer helfen oder ein tipp sagen?

...zur Frage

Kann die Polizei bei einer Kontrolle ohne Grund eine Urin Probe verlangen und auf THC testen?

Naja  ich rauche so 4 mal im Monat also 1 mal pro Woche 1 Joint mit 0,5-1g Gras drinnen . Fahre danach nie Auto oder Roller . Aber dann am nächsten oder übernächsten Tag schon . Kann die Polizei wenn die mich einfach wegen einer normalen Verkehrskontrolle anhält verlangen dass ich in ein Behälter pinkel und dann untersuchen die es auf THC ? Also ohne irgendwelche Anzeichen dass ich was genommen haben könnte , weil am nächsten Tag hat man ja sowas wie rote Augen und so nicht mehr . Und im Urin ist es halt noch 2 Tage nach dem Konsum erhalten . Wie sieht's da aus ? Was passiert wenn ich Nein sage ? Und können die mit Abbau Produkten in Urin was anfangen ? Also mir den Führerschein nehmen oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?