Wenn ich Videos von You Tube mit dem Headset anhöre, höre ich die Musik lauter als das gesprochene.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann ist das Kabel oder der Anschluss kaputt. Da wirst du um ein neues nicht drumherum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schon wieder ein neues Headset kaufen? Das müsste bedeuten, dass es noch nicht so alt ist. Wenn es also wirklich am Headset liegt (kenn mich da nicht so aus), dann hast du wenigstens noch Garantieanspruch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du im soundmanager auf kopfhörer umgestellt? wen nicht mach das! und dan gibts meistens noch zum einstellen ob es mehr Hard rock sein soll oder hip hop und so zeug schaus dir mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?