Wenn ich Videos auf Youtube gucke in 1080p bleibt das Bild hängen und der Ton läuft weiter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das selbe Problem, das S5 Neo hat anscheinend nicht genug Leistung für 1080p, hilft nur eins, Qualität manuell über Einstellungen auf 720p runterdrosseln. Dann läuft wieder alles flüssig.

1) Browser neu starten

2) Handy sperren und entsperren

3) nach App aktualisierung suchen

4) Handy neu starten

Ich denke die Grafigkarte des Handys ist zu schlecht !oder Das handy schafft diese auslastung ned

Panasonic HC-W570 welches ist die beste Qualität ich bin irritiert?

Hallo ihr Lieben , Ich habe mir gestern den Cam Corder HC-W570 von Panasonic geholt. Ich finde zu meiner frage nichts im Handbuch :/

Welche qualität ist die beste ?

1080/50i oder 1080/50p ?

PH 1080

HA 1080

HG 1080

HE 1080

Diese ganzen angaben verwirren mich ein bisschen und wenn ich rictig liege ist 1080/50p das beste oder ?

Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Youtube: Bild hängt kurz, Ton läuft weiter.

Ca. einmal pro Video bleibt das Bild für eine Sekunde hängen und der Ton läuft weiter. Hab schon alles versucht:Shockwave neu installiert,Java,Neustart usw. An was kann das liegen?

...zur Frage

1080p Youtube Videos laggen

Hallo,

hab folgendes Problem: Sobald ich Videos über 720P anschauen möchte (sprich 1080p 1440p etc) ruckelt es gewaltig. Sprich: Das bild stoppt alle 3 Sekunden für mehrere Millisekunden und der ton ist dann während dieser "Unterbrechung" weg. Was kann ich dagegen tun.

Zur Info: Hardware ist Top. Liegt nicht daran.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

YouTube videos bleiben auf dem Handy stehen. Ton läuft weiter

Hallo. Seit kurzem habe ich das Problem das YouTube auf dem Handy stehen bleibt also das Bild bleibt hängen und der Ton läuft weiter. Aber das ist auch nur auf dem Handy so. Am PC nicht. Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Youtube und Twitch hängen sich auf aber Ton läuft weiter, wieso?

Also das Problem liegt daran, wie schon oben beschrieben, dass sich jegliche Videos von Youtube oder Livestreams von Twitch sich aufhängen und der Ton trotzdem weiter läuft.

Wenn ich die Seite nicht neulade bleibt das auch so, d.h das Video bleibt solange hängen, bis ich die Seite neu lade.

Das ist aber eigentlich immer nur der Fall, sobald ich einen neuen Tab öffne und dann zurück zu Twitch/Youtube gehe.

...zur Frage

Würde mir gerne einen Fotoapparat zulegen nur welchen?

Ich würde mir gerne einen guten Fotoapparat zulegen ab besten mit min. 20 Megapixel und Videoaufnahmen mit Full HD und 60 fps
Im Preisbereich bis ca 700€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?