Wenn ich versuche meine Haare zu stylen sehen sie so störrisch aus

5 Antworten

Meine Haare waren auch sehr störrisch und trocken ( meine Deckhaare sind fast glatt meine unteren Haare lockig ) ich hab sie mit der Fructis Wunderöl Reihe von Garnier viel viel glänzender und gesunder gekriegt , dann waren sie aber irgendwie platt ( überpflegt ) . Inzwischen wechsle ich zwischen Garnier und einem Tiefenreinigen dem Shampoo das Silikone entfernt . Jetzt sind meine Haare nicht mehr störrisch , sie glänzen und lassen sich einfach stylen

Ich hab auch Naturwellen. Jeder beneidet einen darum, aber ich finde es auch nicht toll. Es sind ja keine gleichmäßigen Locken, darum sieht es immer ungepflegt aus. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, wenn sie ganz lang sind (dann hängen sie sich aus) oder ganz kurz, und zwar so kurz, bevor die Locken kommen.

beim glätten würde ich dir ein hitzeschutzspray empfehlen für deine haare. willst du deine haare denn glatt oder gewellt haben ist die frage ;). evtl gehe sonst zu einem friseur deiner wahl und lasse dich dort kostenlos beraten. es gibt verschiedene produkte die dir helfen können. wenn du eine kur machst denn nur auf die spitzen auftragen ;).

Was möchtest Du wissen?