Wenn ich versuche Mafia 3 zu starten passiert nichts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl. neu installieren, weil es vielleicht ein Installationsfehler sein könnte. Denn dein PC ist für Mafia 3 wirklich gut genug. (Versuch die Neuinstallation als letztes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem gelöst: Bei der Installation wurden ein paar Dateien ausgelassen, deswegen war es mir nicht Möglich Mafia 3 zu starten.

Eine Neuinstallation hat gereicht und die Dateien wurden diesmal mit installiert.

Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht woran das liegen kann, alles was ich vorschlagen könnte ist du bringst mit der Software  alle Sachen auf den neuesten Stand, vielleicht klappt es dann:

http://www.chip.de/downloads/Driver-Booster-Free\_62401917.html

Ich persönlich habe ganz gute Erfahrungen mit der Software gemacht. Eventuell gibt es ein Patch für das Spiel was helfen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" anhaken und "Windows 7" wählen. Unten noch Haken bei "Als Administrator ausführen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?