Wenn ich versuche die twitch desktop app auszuführen kommt: Curse has powered up and become the Twitch app!Please uninstall Curse and then try running...?

1 Antwort

Curse hat jetzt mit Twitch ein Partnership, das bedeutet Curse und Twitch arbeiten nun zusammen.

Diese hat aber keine weiteren Auswirkungen auf den neuen Client.

Die Funktionen sind gleich und es hat einfach nur einen neuen Namen.

lad dir einfach den neuen Client herunter und installiere diesen, damit sollte es wieder gehen.

Diesen kannst du dir unter https://mods.curse.com/client herunterladen.

LG Michael

Minecraft ruckelt, obwohl mein PC gut ist?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Hey Leute, könnte mir das jmd. evtl. übersetzen?

The specified device is already in use. Wait until it is free, and then try again.

Danke euch schonmal :)

...zur Frage

BlueStacks - Probleme bei Installation

Habe mir den BlueStacks App Player von Chip gedownloaded. Bei der Installation erhielt ich folgende Fehlermeldung: "BlueStacks currently doesn't recognize your graphics card. It is possible your graphics driver may need to be updated. Please update them and then try installing again.

...zur Frage

Xpadder löschen?

Wie kann ich Xpadder komplett von meinem Computer löschen?

Es ist auf dem Desktop installiert und immer wenn ich es verschieben will oder auf löschen klicke kommt: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Xpadder geöffnet ist. Schließen sie die Datei und wiederholen sie den Vorgang. - - - - - - - - - - - - - - Ich will eine neuere Version von xpadder downloaden und dann kommt: Error

This program is already running from somewhere else

Running Location
Current Location C:\Users\diego\Desktop\Xpadder [5.8].exe

This program has been started from a different location and is still running. Close that version first and then run this version again.

-

-

-

- Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?