Wenn ich versuche das spiel paladins auf steam zu starten öffnet sich der launcher.Dort ist das spielen zeichen ausgegraut. kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Anscheinend versucht das Spiel verifiziert zu werden da würde ich dann mal abwarten oder auf der shopseite in steam für das Spiel nachschauen wie man das Spiel verifiziert das muss man doch auch bei spielen wie Elite Dangerous oder Assassins Creed machen ;D

Habe spiel eig. schon mehrere monate und damals ging es auch aber jetzt ist dieses problem aufgetaucht und auf der steamshopseite finde ich nicht.:( Und bei assasins creed wusste ich garnicht das man dass da mache muss :D.

0

Schalt mal den Computer aus und wieder an. Sollte danach funktionieren.

ne hat nicht funktioniert

0
@TheBraiiin

Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Bibliothek --> Eigenschaften ---> Dann auf Lokale Dateien --> Jetzt auf "Dateien auf Fehler überprüfen"

0
@nopvpgamer

Habe ich gemacht allerdings wurden keine fehler gefunden

0

Paladins Anmeldeproblem:"Spieler Offline",was tun?

Habe das Problem,das ich mich nicht in Paladins anmelden kann.Auf der Hi-Rez Homepage kann ich mich anmelden.Ich starte das Spiel über Steam. Kann es vielleicht daran liegen das Steam gerade(16-19Uhr) down war? bzw was kann ich dagegen tun? ^^

...zur Frage

Lohnt es sich noch Overwatch zu kaufen?

Hallo ich hab das Spiel Paladins das ist ja in steam kostenlos und wollte fragen weil paladins fast das gleiche Spiel ob es sich noch lohnt overwatch zu kaufen

...zur Frage

Paladins Launcher Fehler?

Ich habe mir gestern Paladins heruntergeladen bei Steam und installations war erfolgreich. Jedoch wenn ich den Launcher starte und auf "Spielen" klicke um das Updaten/installieren im Launcher selber zustarten, bleibt der Balken dauerhaft grau und da steht nur "Paladins 0.29.1145.0 ist wartet auf Server-2.29 GB verbleibend" Ich habe auch nachegeguckt Internet ist da und ich habe jetzt 4 Stunden gewartet es tut sich aber nichts. Mit dem Troubleshoot habe ich es auch schon versucht aber das bringt auch nichts. Wäre schön wenn einer helfen könnte.

...zur Frage

Ist Paladins plattformübergreifend?

Können Freunde die Paladins auf der PS4/XBOX zocken, das Spiel mit mir online spielen wenn ich auf dem PC zocke?

...zur Frage

Problem mit Steam? Spiel wirft mich auf den Desktop

Wie im Titel erwähnt hab ich ein Problem mit Steam , wenn ich versuche das Spiel Risk:Factions zu starten wirft es mich wieder auf den Desktop und ich kann nicht spielen, woran könnte das liegen , bei den anderen Spielen auf Steam hab ich das nicht

...zur Frage

Kostenlose Early access spiele später kosten ?

Also early access ist ja so was wie ne beta aber wen man das Spiel gedownloaded hat (umsonst) kann es dan sein das man später dafür bezahlen muss (steam)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?