Wenn ich uplay deinstalliere, welcher meiner Spiele werden deinstalliert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich habe aus einer verlässlichen Quelle erfahren, das der Anno-Patcher bei dem neuen Patch von Uplay nicht richtig funktioniert, da er versucht die aktuelle patchversion oder anderes zu überprüfen, was nicht geht. ( mit der Anno exe, etc...)...

Mein Tipp: Schiebt den Anno-Patcher(.exe) aus Anno 2070 Ordner herraus (einfach neuen ordner erstellen und reinschieben).. - ist nicht schlimm.

Danach wie gewohnt Anno 2070 starten. Uplay anmeldung ist unvermeitlich - danach auf "spielen" klicken - Nach 2-3 anläufen müsste Anno 2070 nun starten.

MFG pS. bei mir funktionierts - Anno 2070 läuft dann ohne probleme wie normal auch

2

läuft wieder