Wenn ich ungeschminkt bin habe ich lauter rote kleine Flecken. Wie kriege ich die weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie groß sind diese roten Flecken? Sind es kleine Pünktchen oder ist es eine Hautfläche, die gerötet erscheint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romma
11.07.2011, 16:32

kleine Flecken etwa so gross wie eine 2cent münze.

0
Kommentar von romma
11.07.2011, 16:33

kleine Flecken etwa so gross wie eine 2cent münze.

0

vielleicht mal weniger schminken damit die haut auch mal am leben teilhaben und sich erholen kann. und! sommersprossen muss man nicht abdecken. ich zumindest find sie gut... eigentlich find ich sie richtig goil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romma
11.07.2011, 16:36

ich will ja nicht die sommersprossen abdecken sondern die flecken, oder die wenigstens wegbringen.;)

0

Warum willst du sie denn überdecken? Sommersprossen sind doch total hübsch! Ich selbst habe welche.. und benutze nur dezenten Puder, da meine Haut rein ist. Mousse oder Abdeckstift??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch schminken und deswegen schminken scih auch die Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?