Wenn ich um diese Uhrzeit kolrabi esse kann ich dennoch abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

KOHLrabi... könnte Verdauungs-Probleme bedeuten, wenn Du wirklich so spät noch sowas essen willst.  Du wirst ja nicht ein paar Knollen essen, sondern etwas, also was willst denn davon schon zunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest höchstens danach schlecht schlafen weil Kohlrabi schwer zu verdauen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal. Es ist übrigens total egal wann du isst...es kommt drauf an was du den ganzen Tag insgesamt ist. Und wenn du schon bei Kolrabi Angst hast solltest du dringend mal etwas ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
29.01.2016, 21:41

Wie was ändern?

0

Das ist total egal, es kommt auf die letztendlich nur auf die gesamt Kalorienzahl an. Ne fette Pizza um 22 Uhr sollte vielleicht nich unbedingt sein aber Kohlrabi ist ja kein problem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das koennte Blaehungen geben, iss besser einen Salat oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?