Wenn ich um diese Uhrzeit ein Bonbon esse ist das schlimm wenn ich abnehmen möchte ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist ganz bestimmt nicht schlimm ..... es sei denn, du futterst heute Abend noch die ganze Tüte weg!    Lass es dir ruhig schmecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Kalorienhaltige ist natürlich ungünstig wenn man Gewicht verlieren möchte. Solange es ein Bonbon ist, sollte das schon ok sein. Allerdings nicht die ganze Tüte oder Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss es. Für deinen Magen ist es keine Herausforderung ein Bonbon zu verdauen. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal ist keinmal.   Das solltest Du bei Deinem Namen allerdings wissen. Eine ganze Schachtel voll - nicht gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wegen einem Bonbon wird es schon nicht so schlimm sein und außerdem ist heute Weihnachten.  :D

LG Leon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?