Wenn ich um 4 schlafen gehe und um 7 aufwachen muss reicht des?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Hallo 23452,

wenn es nur für eine Ausnahme ist, geht das in Ordnung. Aber auf Dauer wäre das zu wenig Schlaf.

LG und schlaf gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoyohoo
13.10.2016, 03:50

Krass, da haben wir ja das gleiche geschrieben XD

0
Kommentar von Buddhishi
20.10.2016, 23:55

Danke für den Stern :) Gute Nacht und schlaf schön.

0

Das ist überhaupt nicht ausreichend. Ein Mensch braucht eine gewisse Anzahl an Stunden Schlaf. Wenn man nicht genügend schläft ist das für den Körper auf Dauer nicht gesund. Ich schlafe selbst kaum manchmal auch 1 bis 2 Tage gar nicht und merke das schon ziemlich. Also lieber mal früher ins Bett:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3h ist schon sehr knapp da kommste gerade mal in die REM schlafphase also wenn du aufstehst wirst du verdammt verdammt müde sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise muss man jeden Tage mindestens 6 - 8 Stunden für Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gehts mir auch gerade haha

Hab so nen online wecker und die Anlage angeschlossen aufwachen werd ich aufjeden würd ich dir auch empfehlen...

onlineclock.net

~Klue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, für einen Tag ist das wohl annehmbar. Aber länger ist das schon arg ungesund. 3 Stunden sind einfach viel zu wenig, damit der Körper erholen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nicht reichen würde, wärst du früher schlafen gegangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dies kommt auf deinen Körperlichen Gesamtzustand drauf an!!

Mir z.B. reichen seit Jahren schon 4 Std. Schlaf pro Nacht, ich arbeite auch im Schichdienst und da sind die Nächte teils noch kürzer. ABER Schlafmangel macht auf Dauer sehr Krank!! Am besten nicht zu oft wiederholen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ..mal geht das, aber auf die Dauer wird deine Gesundheit leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?