Wenn ich über Politik spreche, verfalle ich in eine verrückte Ekstase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hegst ausgesprochen unreife Gedanken, ich denke mal, du bist noch sehr jung und noch recht grün hinter den Ohren. Doch Geduld, das legt sich im Laufe der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
02.02.2016, 18:15

Bin 21, mit 30 will ich Bundestagsabgeordneter werden, mit 38 Bundeskanzler, mit 41 Diktator und gleichzeitig alle übrigen Parteien verbieten und mit 48 den internationalen Terrorismus endgültig besiegen ( Allianzen, Besetzungen, Kriege,..)

0

ich hoff mal die 2000 steht nicht für dein Geburtsjahr. irgendwie glaube ich das aber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
02.02.2016, 18:16

Deine Hoffnungen wurden nicht enttäuscht.

0

Frage!

Kennst du die PEGIDA? oder andere? Mit welchen Parteien kannst du dich denn identifizieren? ( damit meine ich, ich habe heute in der Schule über die gelesen. Die Medien schreiben / berichten diese als Rechtsextrem wieder. Sie machen eigentlich nichts schlimmes ... naja )

Versuche dich doch zu kontrollieren?`Lerne mit deinem Spiegelbild falls du das ziel >wirklich< verfolgst.


happy day ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
02.02.2016, 15:34

Die Pegida und alle auch nur annähernd rechtsextremen Parteien sollen vernichtet werden. Das ist eines meiner Ziele.

0

Was möchtest Du wissen?