Wenn ich über meine gelnägel lackiere und die Schicht später mit nagellackentferner abmache, verlieren die gelnägel an Glanz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich verwende acetonfreien Nagellackentferner, da passiert dem Gel abolut nichts. Wenn ich allerdings Farbe drüber lackiere, dann verwende ich als erste Schicht durchsichtigen Nagellack, denn wenn das Geld schon etwas ausgewachsen ist, dann bleiben Farbrückstände am Rand des Gels zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da passiert nichts. Ich mache das auch immer, wenn die Nägel etwas rausgewachsen sind, um den Modellagetermin etwas rauszuzögern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich. Und wenn du French hast, ist das danach auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yellowstaar
23.06.2016, 10:05

Niemals, die farben bleiben schon wie sie sind, es geht mir hier lediglich um die beschaffenheit des gels, also der letzten aufgetragenen schicht. Ob diese vllt etwas matter wird vom vielen Nagellack entferner

0
Kommentar von bumbettyboo
23.06.2016, 10:06

Das weiß ich nicht mehr. Ich hab es selber damals gemacht und mir ist tatsächlich auch beim entfernen das weiße mit abgegangen.

0

Was möchtest Du wissen?