Wenn ich trotz Mandelentzündung in die Uni gehe - wie viel länger bin ich dann im Schnitt krank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesundheit geht vor,davon haben wir nämlich nur eine ! Eine Angina kann Dein Herz schädigen,wenn Du Dich nicht schonst und das auskurierst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie verschleppst, bzw. nicht ausheilst, kannst du Probleme mit dem Herzen b ekommen, ob sich das lohnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand beantworten. Letztendlich kann das bis zur Herzmuskelentzündung führen. Was das bedeuten würde, ist Dir sicherlich bekannt. Mach das, was dringend notwendig ist, und wenn es gar nicht mehr geht, dann lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt ganz von der Immunschwäche, oder stärke einer Person ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?