Wenn ich Trojaner auf meinem PC habe, kann über diesen dann auch über meinen ebay- oder Amazon-Account bestellt werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich schon mal über den PC bei ebay und Amazon angeldet hast ja

Und wenn du auf deinem PC das Passwort gespeichert hast dann ist noch leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja ganz viele verschiedene Trojaner. Wenn das einer ist, der deine Zugangsdaten zu den Portalen ausspioniern kann, kann damit auch über deinen Zugang eingekauft werden.

Aber warum schmeißt du den nicht raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahoam1996
17.03.2016, 10:06

Weil ich mich darüber nicht auskenne, siehe meine anderen Fragen hier bei gutefrage.net

0

Aber du hast doch ein Antivirenprogramm. Wenn das den Trojaner erkennt, zeigt es dir auch eine Möglichkeit, den zu vernichten, in Quarantäne zu schicken o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider kann dann auch darüber bestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?