Wenn ich traurig bin,wird mir immer total schlecht..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist eine Reaktion des Körpers. Geht den meisten so

Manchmal habe ich das auch. Das ist nichts schlimmes. GLAUB MIR!!!!! ich weine sehr oft!

ich würde an deiner stelle zum arzt gehen :)

Mir geht es plötzlich schlecht/leicht übel.. Was los?was machen?

Hallo Liebe Community ,

Mir ging es bis vor ca 20 min gut , und jetzt ist mir plötzlich leicht übel,Meine Spucke hat "keinen Geschmack" und weniger kraft...

 

Was kann es sein?was soll ich machen? Ich will jetzt nicht so im Bett liegen...Bin ich krank?