Wenn ich traurig bin,wird mir immer total schlecht..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist eine Reaktion des Körpers. Geht den meisten so

Manchmal habe ich das auch. Das ist nichts schlimmes. GLAUB MIR!!!!! ich weine sehr oft!

ich würde an deiner stelle zum arzt gehen :)

Seit gestern Nacht ist mir übel

gestern Nacht konnte ich nicht schlafen weil mir plötzlich übel wurde. Aber ohne erbrechen. Heute lief alles bis zum Nachmittag/Abend gut doch dann war mir wieder ab und zu übel. Wenn ich esse oder trinke dann breche ich nicht,mir ist nur manchmal wenig oder auch wie gestern Nacht total schlecht. Was kann ich tun?Muss in 20 Minuten ins Bett,habe keine Medizin und weiß einfach nicht weiter!

...zur Frage

Mir geht es plötzlich schlecht/leicht übel.. Was los?was machen?

Hallo Liebe Community ,

Mir ging es bis vor ca 20 min gut , und jetzt ist mir plötzlich leicht übel,Meine Spucke hat "keinen Geschmack" und weniger kraft...

 

Was kann es sein?was soll ich machen? Ich will jetzt nicht so im Bett liegen...Bin ich krank?

 

Bitte um Hilfe

 

Lg

...zur Frage

Ich hatte eben Bauchschmerzen und mir war plötzlich übel,was kann das sein?

Eben bekam ich auf einmal starke Bauchschmerzen und mir war auch schlecht,vorher hatte ich Kopfschmerzen,was kann das sein?

...zur Frage

Kennt ihr das? Seid ihr auch traurig weil die Schule/Arbeit wieder anfängt?

Hi, am letzten Ferientag bin ich meistens total schlecht drauf! nicht dass ich schlecht in der Schule wäre(ok in Sport bin ich eine Null, bin nicht dick oder so ist ich bin einfach unsportlich), ich bin laut Stand von ende November Klassenbeste! Ein Einzelgänger bin ich auch nicht, naja die beliebteste in der Klasse bin ich jetzt nicht aber eigentlich habe ich meinen festen Freundeskreis. Aber warum bin ich dann so traurig, dass ich in die Schule muss? Habt ihr Tipps wie man auch noch den letzten Ferientag genießen kann und auch in der Nacht schnell einschläft? LG macseksy

...zur Frage

Wieso bin ich am letzten Ferientag immer so traurig?

Hi, immer am letzten Ferientag bin ich total traurig und abends im Bett weine ich sogar etwas. Woran liegt das?

lg

...zur Frage

Plötzlich auftretende Übelkeit ..

Hallo .. Mir ist seit 4 Tagen total übel. Ich erbreche aber nicht. Es kommt auf einmal und verschwindet dann aber auch wieder von selbst und das den ganzen Tag verteilt. Ich weis nicht, an was das liegen könnte .. Vielleicht habt ihr eine Idee was das sein kann, oder auch eine Idee was ich gegen die Übelkeit machen kann. Vielen Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?