Wenn ich suchwörter in Google eingebe, und dann auf Bilder klicke, kommen Bilder, aber wie kann ich selbst welche Hochladen, sodass es jeder sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google sucht Bilder, aus denen Websites bestehen. Die werden also nicht extra hochgeladen, damit man die Bilder auf Google Bilder findet, sondern sind Bestandteil irgendeiner Website, die zu dem Stichwort das du gesucht hast passt.
(zB. suchst du "Hammer" und es kommen Bilder von einem Hammer, der im Webshop eines Baumarkts zum Kaufen angeboten wird)


Wenn du selber Bilder hochladen möchtest, kannst du das zum Beispiel auf Portalen wie "Flickr" machen. Das wird dann eventuell auch bei den Google Suchergebnissen angezeigt, du kannst die Internetadresse zum Bild bei Flickr aber auch ganz einfach deinen Freunden schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du die auf eine Homepage stellst. Wenn die von Google indexiert wird findest du auch die Bilder in Google Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder von google Bilder stammen alle aus unterschiedlichen internetseiten. Ist halt ne Suchmaschine. Da kann man seine Bilder nicht einfach dazu laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?