Wenn ich Stress habe nehme ich rasant ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biene , dass du bestürzt auf den Tod deiner Katze reagierst, ist völlig normal. Auch das dein allgemeines Wohlbefinden im Keller ist...bei der Trauer geht es einem nicht gut.

Du musst jetzt nach vorne schauen... und um dich kümmern. Rede mit Freunden über die Trauer - dann geht es dir sicher besser.

Vielleicht hilft es dir, wenn du deinen Tag mit schönen Dingen füllst über die Trauer hinwegzukommen....ein leckeres Essen kann auch helfen, dass es einem besser geht...

Psychisch kann man sehr viel beeinflussen.

Periode war 10 Tage zu früh?

Hallo:) Ich bin 16 Jahre nur zur Info Meine Periode: 14.10 bis 19.10 (sie war ca 3-5 Tage zu spät)

Ich hatte laut meiner app (Clue) am 26.10 bis 31.10 meine Fruchtbaren Tage (ich benutze es nur um ein wenig einen Überblick zu haben ich verlasse mich nicht 100% darauf!!)