Wenn ich Spotify auf Faceboook verwende, sehen meine freunde dann immer was ich gerade höre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sehen dann alle deine Freunde auf Facebook. Du kannst es aber so einstellen, dass nur die es siehst, das ist schwer zu erklären, versuch mal, ob du es selbst schaffst, sonst versuch ich es zu erklären. Außerdem sehen alle deine Freunde, die auch Spotify haben auf Spotify, welche Musik du hörst, das kannst du auch ausstellen, indem du oben rechts auf deinen Namen klickst und dann auf Private Session, das musst du aber immer wieder neu einstellen.

ok, so schwer ist es nicht:

oben rechts bei der Startseite auf das Dreiceck --> Prvatsphäreeinstellungen --> Werbeanzeigen, Anwendungen, Webseiten , Enstellungen bearbeiten --> Spotify suchen und anklicken --> Beiträge in deinem Namen --> Nur ich

1
@La123

super Erklärung!! Vielen Dank!!! Habe schon lange danach gesucht ;-) Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?