Wenn ich Sport mache und mich normal ernähre ... Abnahme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du nimmst ab sobald du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst. Du kannst auch Abends ruhig etwas essen (auch weit nach 18 Uhr), solange die Kalorienbilanz des Tages stimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximerci
16.11.2015, 18:27

Ich weiß aber nicht wie viel ich verbraucht habe was heißt schon wenn ich Sport gemacht habe aber zum Beispiel den Weg zur Schule und wieder zurück oder Treppe hoch und runter ...

0

du nimmst ab wenn du einen Kaloriendefizit einhälst. Was du isst ist eigentlich erstmal egal, gesund wäre natürlich super.

Ich selber habe ein Halbes Jahr nach der Anabolen Diät abgenommen, hart aber sehr effizient um sein Körperfett zu reduzieren.

In deinem Alter würde ich aber sowieso keine strengen Diät machen. Zähl deine Kalorien. Also alles abwiegen und in eine App (Fatsecret) eintragen. Ein Defizit von 300 Kalorien reichen völlig aus. Das sind in einer Woche rund 2000 Kalorien. Das sind reines 220g Fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximerci
16.11.2015, 18:29

300 Kalorien am Tag ist aber sehr wenig, allein wenn ich Kartoffeln esse die eig. Sehr gesund sind habe ich schon 200 Kalorien zu mir gegessen und das ist ja nur eine Mahlzeit

0

Was möchtest Du wissen?