Wenn ich Spinnen sehe (ob groß oder klein) hab ich das Gefühl mich zu übergeben,normal?

6 Antworten

Ich habe auch einen riesigen Ekel vor diesen 8-beinigen Tieren. Bäh, alleine wenn ich daran denke wird mir schlecht.. wenn die sich bewegen und so schnell krabbeln.. aahhh.. Aber wenn sich eins dieser Viehcher auch nur in mein Zimmer traut, dann kann es sich sicher sein, in den nächsten Stunden sein Leben im Staubsauger weiterzuführen. Ich sauge die immer weg, selbst wenn es 2 Uhr morgens ist und die Gefahr besteht, dass ich meinen Vater durch mein Geschrei wecke. 

Vollkommen normal, würde ich sagen. XD

14

Können sie sich denn nicht wieder befreien vom Staubsauger? :O

Und ah okay .. Gott sei Dank,ich dachte schon ich hätte eine Krankheit ..

0

bei mir ist es so, dass wenn ich ne Spinne sehe, wird mir schwarz vor den augen so als hätte ich zu lange in die sonne geschaut, und ich könnte anfangen zu heulen, da ich ne richtige spinnen phobie habe😅

Du hasst einfach eine Spinnen Phobie habe auch ein paar Freundinen damit das ist eigentlich ganz normal

Warum sind spinnen so gruselig?

Grade eben wollte ich Zähne putzen als plötzlich irgendwas beim Waschbecken herumflog ..wahrscheinlich war da eine Spinne mit ihrem Spinnennetz oder ein anderes Tier..ka die machen mir immer so Angst :(( am besten ist es wenn man die Spinne sieht und dann nach 5 min verschwindet ;) ich hasse spinnen :((( jedes Mal Gänsehaut wenn ich an die Denke oder sehe

...zur Frage

Was passiert mit der Spinne, wenn ihr ein Bein abfällt?

Ich habe Angst vor Spinnen, bin aber gleichzeitig Vegetarierin - bedeutet ich bringe sie nicht einfach um wenn ich sie sehe. Jetzt habe ich einem Zimmermann (auch Weberknechte genannt) aus meinem Bad verholfen mit einem Glas und einem Papier. So ungeschickt wie ich bin ist ihm leider ein Bein flöten gegangen... Klingt jetzt doof aber... kann die Spinne normal weiterleben? Und tat ihr der Beinverlust weh?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Traumdeutung, hab langsam echt angst..

Ich hab ganz oft Träume im Halbschlaf. Es fühlt sich aber richtig echt an. Ich lieg im Bett und hab da die Augen auf und sehe wie ganz viele Spinnen auf mich zu kommen oder wie eine riesen Spinne direkt vor mir ist. Aus Panik steh ich immer auf renn zur Tür und mach das Licht an und sehe das da gar keine Spinne ist. Ich hab dann immer totales Herzklopfen und brauche einige Minuten bis ich mich wieder beruhigt hinlegen kann. Nebenbei bemerkt hab ich auch im realen Leben angst vor Spinnen. Und dieses Phänomen hab ich so im Halbschlaf.

Was ist das? Warum fühlt sich das so echt an? Warum gerade Spinnen? Und warum hab ich dann immer so 'ne Panik?

...zur Frage

Beißen Spinnen wenn sie Angst haben?

Ich bitte um ehrliche seriöse Antworten!

Ich sehe immer mal wider größere Spinnen bei uns in der Wohnung. Da werde ich immer ganz neugierig und würde am liebsten die Spinne kurz auf die Hand nehmen, leider furchte ich mich davor gebissen zu werden.

Auf YouTube habe ich gesehen, wie eine Person sehr giftige Spinnen auf die Hand nimmt. Mir fällt dann immer auf, wie ruhig sich die Spinnen auf seiner Hand verhalten. Wenn ich jetzt eine Spinne versuchen würde auf die Hand zu nehmen, würde die aus Angst sehr schnell wegkriechen.
Ist das den dann gefährlich diese Spinnen auf die Hand zu nehmen und wie wahrscheinlich ist es dann gebissen zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?