Wenn ich Spiele spiele, Musik höre oder einfach nur videos gucke fängt mein ganzer PC an zu ruckeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wirklich keine Werbung machen willst dann würde ich mal im Task Manager schauen was da alles offen ist und dann nach der Ramauslasstung wenn die zu hoch ist würde ich mal ein paar Tabs im Browser schließen aber ansonsten kann das auch normal sein wenn der PC nicht der beste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckE4gle97
02.07.2016, 20:54

Also es ist keine Werbung und mein Pc ist auch net so schlecht es sollte es hinbekommen ein youtube video abzuspielen hier die specs 



ProcessorAMD Phenom(tm) II X4 955 Processor   Video CardNVIDIA GeForce GTX 660   RAM8.0 GB   Operating SystemMicrosoft Windows 10 (build 10586), 64-bit



0

Ich behaupte mal ganz frech, das du nur Werbung für dieses Spiel machen willst, das sich ungefragt einfach so einblendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckE4gle97
02.07.2016, 20:51

Es ist ganz klar keine Werbung es ist doch nur ein Video zu sehen wo sich mein Pc aufhängt damit, damit ihr wisst was ich meine. 

0

was meinst du mit ruckeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckE4gle97
02.07.2016, 20:51

guck dir das video an es hängt das ganze video also es stotert und der sound kackt ebenso ab.

0

Was möchtest Du wissen?