wenn ich so esse wie heute,ist das viel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt auf Alter, Größe, Wie viel du wiegst, und wie viel Sport du machst drauf an! Wenn du zb viel sport machst und evtl. Muskeln aufbaust oder Ausdauersport oder so ist dass nicht viel. Vlt hattest du wegen den Chips einfach nur eine fresseattake oder heißhunger oder so.. Jeden tag solltest du aber natürlich nicht chips essen (obwohl sie sehr lecker sind:D ) aber sie machen wirklich richtig dick!! Ansonsten ist es normal!:)

NÖ, ok - wenn du nicht täglich ne viertel Tüte Chips verdrückst.

"wenn ich so esse wie heute,ist das viel ?"

sorry, isst du erst seit heute? dein erstes mal sozusagen? du solltest doch inzwischen selbst wissen, ob etwas viel ist oder nicht!?

fragen gibt's hier ...

  1. Joghurt 50-100kcal.
  2. 1 Banane 90-100 kcal
  3. gulasch ? weiß net was du da rein gemacht hast
  4. kuchen? was für kuchen
  5. chips 250kcal
  6. semmel 300 butter und marmelade +100kcal
Kirschmuffin97 22.10.2012, 20:11

Semmeln würd ich eher auf 400 schätze sonst stimme ich dir zu, gulasch normalgroße Portion etwa 500kcal würd ich sagen und 2 Stück Kuchen auch sowas um die 400-500 obwohl dass natürlich auf den kuchen ankommt...

0
Junnna27 23.10.2012, 23:58
@Kirschmuffin97

Also Helle Brötchen bei Lidl haben 150. Aber das variiert bestimmt von bäcker zu bäcker und ehrlich auf die 50kcal kommt es bestimmt nicht an.

0

Wie alt bist du, wie groß?

Für ein Kaninchen reichts - für einen Elefanten nicht.

Chips machen dick!

Was möchtest Du wissen?