Wenn ich Snapchat anmache, sieht man durch die Kamera nur verschwommen, erst nach ein paar Sekunden wird es scharf! Woran könnte das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Smartphone muss beim starten von Snapchat einiges an Rechenleistung aufbringen, die dann nicht mehr für die Bildverarbeitung zur Verfügung steht. Danach kann wieder mehr Leisung fürs Bild verwendet werden.

Aber eigentlich sollte man sich doch die Zeit nehmen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lollyyy98 20.12.2015, 21:14

Ja aber es ist ungewohnt weil es früher nicht so war

0
Daeraech 20.12.2015, 21:25
@Lollyyy98

Hm.

Kann sein, dass über die Zeit dein Handy "vermüllt" ist und deswegen nicht mehr so viel Rechenleistung da ist oder dass Snapchat über die Zeit so viele Updates gesammelt hat, dass es deswegen langsamer wird. Vielleicht hilft es alle Updates zu deinstallieren und dann wieder neu drauf zu laden, ist aber mit etwas Risiko verbunden, denn es kann sein, dass dann manche Daten von Funktionen, die es in der Grundversion noch nicht gab weg sind. Ich übernehme also keine Haftung.

0
Lollyyy98 22.12.2015, 16:10

Okay danke für den Tipp :)

0

Die Kamera muss erst fokusieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lollyyy98 20.12.2015, 21:10

Okay danke aber früher war das Bild immer sofort scharf...

0
Shagonoid 20.12.2015, 21:11
@Lollyyy98

Kann sein dass dein Handy älter ist und deshalb schlechter geht als ein neues :D

0

Was möchtest Du wissen?