Wenn ich meine Kontakte auf meinem Handy lösche, sind sie dann auch auf Handy 1 weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie/wo Du die Adressen gespeichert hast.

Deine soooo umfangreichen Angaben zum Equipment, lassen leider keine spezifischere Antwort zu.

Natürlich nicht, die musst du auf Handy 1 auch manuell löschen

du brauchst nichts manuell löschen

Ehrlich gesagt, ich möchte sie NUR auf meinem Handy löschen, nicht auf Handy 1.

0